Gleich drei Einbrüche innerhalb kurzer in Pleinfeld

Unbekannter Einbrecher dringt in Gaststätte, Fitnesscenter und Restaurant in Pleinfeld ein

Gleich drei Einbrüche innerhalb kurzer in Pleinfeld
Werbung

Drei Einbrüche in Pleinfeld

Pleinfeld – In der Nacht von Montag, den 23.09.2019, auf Dienstag, den 24.09.2019, kam es in Pleinfeld gleich zu drei Einbrüchen.

Einbruch in Gaststätte

Der bisher unbekannte Täter drang dabei gewaltsam in eine Gaststätte in der Brückenstraße ein und entwendete anschließend Bargeld aus dem Gastraum.

Einbruch in Fitnesscenter

In einem Fitnesscenter am Sägwerk gelangte der Täter wiederum gewaltsam über ein Fenster ein, brach hier eine Kasse auf und entwendete das darin aufbewahrte Bargeld.

Einbruch in Restaurant

Am Sportpark wurde schließlich die Tür eines weiteren Restaurants aufgehebelt, wobei hier dann Schließfächer aufgebrochen wurden, aus denen ebenfalls Bargeld entwendet wurde.

Der Wert der gestohlenen Beute beträgt mehrere hundert Euro, der bei den Einbrüchen verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen