Schnelle Festnahme nach Körperverletzung in Weißenburg

Täter nach körperlicher Auseinandersetzung in der Innenstadt trotz kurzzeitiger Flucht schnell gestellt

Werbung

Schneller Fahndungserfolg

Weißenburg – Am Freitagabend, den 17.05.2019, kam es in der Weißenburger Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung nach welcher der Täter zunächst flüchten konnte. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der Täter jedoch bereits kurze Zeit später gestellt werden.

Bei der anschließenden Durchsuchung entdeckten die Beamten dann auch noch eine geringe Menge Marihuana bei dem Mann, weshalb ihn nun ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Körperverletzung erwartet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen