Schneller Ermittlungserfolg nach Bargelddiebstahl in Wendelstein

59-jähriger Mann wird dank Videoaufzeichnung des Diebstahls in Wendelsteiner Tankstelle überführt

Schneller Ermittlungserfolg nach Bargelddiebstahl in Wendelstein
Werbung

Täter kann schnell ermittelt werden

Wendelstein – Bereits am Sonntag, den 17.05.2020, hat ein Schwabacher seine Geldbörse mit einem hoheb Geldbetrag an einer Tankstelle in Wendelstein vergessen. Wie auf der vorliegenden Videoaufzeichnung eindeutig sichtbar ist, nahm der „Finder“ das gesamte Bargeld an sich, die Geldbörse – ohne den wertvollen Inhalt – legte er anschließend in einen Briefkasten. Nach Ansicht der Videoaufzeichnung konnte der Täter schnell ermittelt werden. Der 59 Jährige war ist geständig und gab das Geld auch umgehend zurück.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen