Schülerstreich mit Folgen für Jugendliche in Wolkersdorf

Zwei Jugendliche entwenden Metallglocke vom Gelände der Zwieseltal-Grundschule „Am Wasserschloss"

Schülerstreich mit Folgen für Jugendliche in Wolkersdorf
Werbung

Schülerstreich mit Folgen 

Wolkersdorf – Bereits am Samstagnachmittag, den 25.02.2023, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie zwei Personen den Zaun des Schulgeländes der Zwieseltal-Grundschule „Am Wasserschloss“ in Schwabach-Wolkersdorf überstiegen und informierte die Polizei.

Die zwei Jugendlichen konnten dann, aufgrund der genauen Tätereschreibung, im Rahmen der Fahndung von einer Streife der Schwabacher Polizei aufgegriffen werden. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei einem der Jugendlichen eine größere Metallglocke in dessen Rucksack aufgefunden, welche von der Zwieseltal-Grundschule stammte. Gegen die beiden Jugendlichen (ehemalige Schüler der Schule) wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen