Schwabacher Delegation übergibt Spende der Helmschule für Gossas persönlich

Briefe, Spielzeug und einen finanziellen Beitrag für den Schuldrucker wurden an den Leiter der staatlichen Grundschule in der Schwabacher Partnerstadt Gossas übergeben

Schwabacher Delegation übergibt Spende der Helmschule für Gossas persönlich
Werbung

Helmschule hatte gesammelt
Spende für Gossas persönlich übergeben

Schwabach – Briefe, Spielzeug und einen finanziellen Beitrag für den Schuldrucker – dies alles konnte die Schwabacher Gossas-Gruppe als Geschenk der Schülerinnen und Schüler der Johannes Helm-Schule an den Leiter der staatlichen Grundschule in der Schwabacher Partnerstadt Gossas, Jules Diedhiou, übergeben.

Eine Schwabacher Delegation besucht gerade die senegalesische Partnerstadt statt. Als Teil dieser Partnerschaft haben auch die beiden Grundschulen Kontakte geknüpft. Die Schule in Gossas hat derzeit knapp 200 Schülerinnen und Schüler, die sich vom Vorschulalter bis zur vierten Klasse verteilen.

Foto: Margot Feser (links) und Sandra Niyonteze übergeben die Spende der Helmschule an den Schulleiter der Grundschule, Jules Diedhiou. 

Weiterführende Links:

Weitere Infos zu Gossas (Patenschaft) gibt es hier …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen