Schwabacher Polizei rettet Zuchthühner auf Staatsstraße bei Wendelstein

Polizei rettet drei Zuchthühner und einen Zuchthahn auf der Staatsstraße 2225 zwischen Wendelstein und Nürnberg-Zollhaus

Schwabacher Polizei rettet Zuchthühner auf Staatsstraße bei Wendelstein
Werbung

Polizei rettet Zuchthühner vor dem Tod 

Wendelstein – Am Samstagnachmittag, den 11.03.2023, wurde die Polizeiinspektion Schwabach von einem Jagdpächter darüber informiert, dass er nahe der Staatsstraße 2225, kurz vor Nürnberg-Zollhaus, drei herrenlose Zuchthühner und einen Zuchthahn gesichtet hätte. 

Erst nach mehreren Versuchen, gelang es dann. den beiden eingesetzten Streifenbesatzungen – zusammen mit zwei Mitarbeitern des Tierheimes Roth – die geflohenen Hühner einzufangen und vor dem sicheren Verkehrstod zu bewahren.
Der Eigentümer der Hühner hat sich bisher noch nicht gemeldet und wird deshalb gebeten, sich mit dem Rother Tierheim in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen