Schwer verletzter Fahrradfahrer bei Unfall in Schwabach-Dietersdorf

58-jährige PKW-Fahrerin übersieht 48-jährigen Fahrradfahrer bei Wendemanöver in der Dietersdorfer Straße

Schwer verletzter Fahrradfahrer bei Unfall in Schwabach-Dietersdorf
Werbung

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt 

Schwabach – Am Mintagmorgen, den 05.09.2022, ereignete sich in der Dietersdorfer Straße in Dietersdorf ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer. Zu dem Unfall kam es, als eine 58-jährige PKW-Fahrerin dort beim Wenden einen herannahenden 48-jährigen Fahrradfahrer übersah und dieser einen Zusammenstoß mit dem PKW nicht mehr verhindern konnte. 

Bei dem folgenden Sturz zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes, des Brustkorbes und der Schulter zu. Bei dem Aufprall des Fahrradfahrers splitterte das Seitenfenster des PKW`s, wodurch sich die Fahrerin Schnittwunden im Bereich des Kopfes und der Arme zuzog. Die beiden verletzten Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht, es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen