Zwei Betriebsunfälle mit verletzten Personen in Schwabach

Glück im Unglück hatten zwei Arbeiter - die beide nur leicht verletzt - wurden bei Betriebsunfällen in Schwabach

Zwei Betriebsunfälle mit verletzten Personen in Schwabach
Werbung

Zwei Betriebsunfälle mit verletzten Personen

Schwabach – Am Mittwochvormittag, den 29.07.2020, mußte die Schwabacher Polizei nahezu zeitgleich zu zwei Betriebsunfällen mit verletzten Personen ausrücken.

Bei einem Vorfall war ein 24-jähriger Arbeiter, der an einem Anwesen im 1. Obergeschoss Arbeiten zur Anbringung eines Rollokasten verrichtete, ca 5 Meter in die Tiefe gestürzt, nachdem er das Gleichgewicht verloren hatte. Zum Glück landete er jedoch auf einer Wiese und nicht auf dem danebenliegenden Asphalt,weshalb er lediglich eine Kopfplatzwunde und Hautabschürfungen erlitt und so schon kurz nach der ambulanten Behandlung wieder aus dem Nürnberger Südklinikum entlassen werden konnte.

Ebenfalls in Schwabach führte ein 60 Jähriger gerade Arbeiten an einem abgeklemmten und stromlosen Verteilerhaus durch, als er hierbei so unglücklich mit dem Kopf gegen eine dort angebrachte Schraube stieß, daß er stark blutend und bewusstlos zu Boden stürzte. Ein weiterer anwesender Arbeiter entdeckte die anschließend die hilflose Person und verständigte die Einsatzkräfte. Glücklicherweise blieb es auch hier lediglich bei einer Kopfplatzwunde, die anschließend im Schwabacher Krankenhaus versorgt wurde.

Bei beiden Unfällen konnte die Polizei offensichtliches Fremdverschulden ausschließen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen