Schwere Verkehrsunfälle bei Georgensgmünd und bei Abenberg

Unfälle wegen Unachtsamkeit und plötzlicher Ohnmacht

Schwere Verkehrsunfälle bei Georgensgmünd und bei Abenberg

Zwei PKW überschlagen sich bei Georgensgmünd und bei Abenberg

Georgensgmünd – Am Samstagnachmittag, den 12.05.2018, war eine 49-jährige Dacia-Fahrerin von Georgensgmünd in Richtung Mauk unterwegs, als sie kurz vor der B2 – vermutlich aus Unachtsamkeit – nach rechts von der Straße abkam, und sich überschlug. Die Frau und ihr Beifahrer wurden danach leicht verletzt ins Klinikum Roth gebracht, an dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 8.000 Euro. 

Abenberg- Am Samstagnachmittag, den 12.05.2018, befuhr eine 65-jährige VW-Fahrerin die Straße von Ebersbach in Richtung Abenberg, als ihr auf halber Strecke schwarz vor Augen wurde, weshalb sie dann nach links von der Fahrbahn abkam, mit ihrem Fahrzeug gegen einen Wasserdurchlass prallte, und sich danach überschlug. Mit mittelschweren Verletzungen mußte die Frau ins Krankenhaus gebracht werden. Der PKW erlitt einen Totalschaden, und mußte abgeschleppt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen