Schwerer Arbeitsunfall bei Baustofffirma in Weißenburg

47-jähriger LKW-Fahrer zieht sich schwere Kopfverletzung beim Entladen in der Arthur-Aurnhammer-Straße zu

Schwerer Arbeitsunfall bei Baustofffirma in Weißenburg
Werbung

Schwere Kopfverletzung 

Weißenburg – Am Mittwoch, den 15.11.2023, zog sich ein 47-jähriger LKW-Fahrer schwere Kopfverletzung zu, als er beim Abladen bei einer Baustofffirma in der Arthur-Aurnhammer-Straße in Weißenburg auf der nassen Ladefläche derart unglücklich ausrutschte, dass er vom LKW stürzte und mit dem Kopf auf dem Betonboden aufschlug. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Nürnberg geflogen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen