Schwerer Betriebsunfall in Wendelstein

49-jähriger Mann gerät in Wendelstein bei Reparatur mit Finger in Förderschnecke von Hackschnitzelheizung

Schwerer Betriebsunfall in Wendelstein
Werbung

Tragischer Unfall in Wendelstein

Wendelstein – Ein 49 Jähriger versuchte am Freitagnachmittag, den 16.10.2020, die defekte Hackschnitzelheizung seiner Firma in Wendelstein wieder in Gang zu bringen, wobei er sich in den Keller des Gebäudes begab, da offenbar dort die Zufuhr der Hackschnitzel in die Brennkammer ins Stocken geraten war. Der Mann versuchte daraufhin die verkeilten Holzstücke zu lösen und gelangte dabei mit den Fingern in die anlaufende Förderschnecke, wobei ihm die Maschine ein Fingerglied abschnitt. Die eintreffenden Rettungskräfte versorgten den Mann vor Ort und lieferten in dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus ein.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen