Einbruch in Einfamilienhaus in Abenberg – Zeugen gesucht

Unbekannte Täter brechen in Einfamilienhaus im Abenberger Gemeindeteil Wassermungenau ein

Einbruch in Einfamilienhaus in Abenberg - Zeugen gesucht
Werbung

Einbruch in Wassermungenau

Roth (ots) – Von Freitag auf Samstag (16./17.10.2020) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus im Abenberger Gemeindeteil Wassermungenau (Lkrs. Roth) ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum zwischen Freitag 15.00 Uhr und Samstag 08.00 Uhr hatten die unbekannte Einbrecher die Haustür eingetreten und eine Scheibe der Tür eingeschlagen. Im Haus wurden alle Zimmer durchwühlt und zahlreiches Inverntar stark beschädigt. Der oder die Täter flüchteten unerkannt. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Täter hinterließen jedoch einen Sachschaden, der nach ersten Schätzungen sogar in den fünfstelligen Bereich gehen könnte.

Die Schwabacher Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen