Schwerer Unfall auf der B 13 bei Weißenburg

22-jährige Pkw-Fahrerin verursacht schweren Unfall auf der Bundesstraße 13 zwischen Heuberg und Laubenthal

Schwerer Unfall auf der B 13 bei Weißenburg
Werbung

Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 13

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 26.06.2019, kam es auf der Bundesstraße 13 zwischen Heuberg und Laubenthal zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen zum Teil schwerer verletzt wurden, nachdem eine 22-jährige PKW-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem entgegenkommenden Sprinter kollidierte.

Dabei wurde die PKW-Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mußte – mit mehreren Brüchen – von der Feuerwehr aus dem PKW befreit werden, bevor sie zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Ingolstadt geflogen wurde. Der Fahrer des anderen beteiligten Fahrzeugs wurde wegen eines gebrochenen Beins mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Eichstätt gebracht, während dessen Beifahrer mit Prellungen davonkam. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden mit einer Gesamthöhe von ca. 25.000,- Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen