Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Sorg

Fahrer eines Kleintransporters fährt nach Verkehrsunfall einfach weiter

Verkehrsunfall an Kreuzung in Sorg

Unfall mit Fahrerflucht an Kreuzung in Sorg

Schwabach – Am Montag, den 27.11.2017, kam es im Kreuzungsbereich Bierweg/Talstraße in Sorg gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Dabei befuhr ein 39 Jähriger aus Wendelstein mit seinem Pkw den vorfahrtsberechtigten Bierweg in Sorg in Richtung Wendelstein. An der Kreuzung zur Talstraße, fuhr er geradeaus weiter, als ihn ein aus der Talstraße kreuzender dunkelfarbener Kleintransporter übersah, und mit ihm im Heckbereich kollidierte.

Als der Wendelsteiner wenige Meter weiter stoppte, um sich mit dem Verursacher auszutauschen, musste er feststellen, dass der Unfallverursacher einfach weitergefahren war, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Am Pkw des Geschädigten entstand Sachschaden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabachn unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen