Kleintransport-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs

Polizei stoppt 38-jährigen Kleintransportfahrer bei Kontrolle im Stadtgebiet ohne Fahrerlaubnis

Kleintransport-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs 

Roth – Am Dienstag, den 03.10.2023, wollte eine Streife der Rother Polizei gegen 17.00 Uhr im Rother Stadtgebiet den 38-jährigen Fahrer eines Kleintransporters zu einer Verkehrskontrolle anhalten, woraufhin der Fahrzeugführer sein Fahrzeug jedoch beschleunigte, um es ein paar hundert Meter weiter auf einem Parkplatz abzustellen und dann wegzurennen. 

Nach wenigen Metern konnte er von den Beamten jedoch eingeholt und festgenommen werden. Der Grund für die Flucht stellte sich dann schnell heraus, da der 38-Jährige keinen Führerschein vorzeigen konnte, da ihm dieser bereits behördlich entzogen worden war. Da bei ihm außerdem noch drogentypische Merkmale festgestellt wurden, musste er sich auch noch einer Blutentnahme unterziehen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen