Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Georgensgmünd

34-jähriger PKW-Fahrer verursacht Frontalkollision bei Überholmanöver in Überholverbotszone

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Georgensgmünd
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall bei Georgensgmünd

Georgensgmünd – Am Samstagnachmittag, den 02.05.2020, kam es Im Baustellenbereich der Bundesstraße 2 zu einem Frontalzusammenstoß, nachdem dort ein in Richtung Nürnberg fahrender 34-jähriger PKW-Fahrer trotz Überholverbotszone mehrere Fahrzeuge überholte. Eine entgegenkommende 40-jährige PKW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, weshalb es zum Zusammenstoß kam, wodurch die Dame mehrere Frakturen erlitt und in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Feuerwehr Georgensgmünd konnte die Frau letztlich aus dem PKW befreien und sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch ihre Beifahrerin und der Unfallverursacher kamen mit Verletzungen in Krankenhäuser, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter an die Unfallstelle gerufen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen