Schwerer Verkehrsunfall auf Kreuzung in Georgensgmünd

Drei leichtverletzte Personen, Sachschaden von mindestens 25.000 Euro

Schwerer Verkehrsunfall auf Kreuzung in Georgensgmünd

Schwerer Unfall in Georgensgmünd

Georgensgmünd – Am Donnerstagnachmittag, den 29.03.2018, kam es im Breitenloher Weg in Georgensgmünd zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein BMW-Fahrer beim Überqueren der Kreuzung einen von links kommenden Mazda übersah.

Heftiger Zusammenstoß mit drei Leichtverletzten

Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden alle Airbags in den Fahrzeugen ausgelöst.  Beide Fahrer blieben unverletzt, drei Mitfahrer – darunter zwei 9- und 11-jährige Mädchen – wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, und mußten abgeschleppt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen