Schwerer Verkehrsunfall in Heideck

31-jährige Ford-Fahrerin missachtet Vorfahrt von PKW an der Kreuzung Hauptstraße / Alleestraße

Schwerer Verkehrsunfall in Heideck
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall

Heideck – Am Dienstagmittag, den 18.06.2019, war eine 31-jährige Ford-Fahrerin auf der Hauptstraße in Heideck unterwegs, als sie an der Kreuzung zur Alleestraße – Wegen eines die Sicht verdeckenden LKW – einen vorfahrtsberechtigten 38-jährigen Audi-Fahrer übersah.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Ford gegen die Hausfassade eines angrenzenden Anwesens geschleudert, wobei die Fahrerin schwer verletzt wurde und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden mußte,während der Audi-Fahrer nur leicht verletzt wurde. An den beiden Fahrzeugen – die nicht mehr fahrbereit waren – entstand ein Sachschaden in Höhe von ca.9.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen