Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Pfaffenhofen

Zwei junge Männer bei Unfall im Ortsteil Pfaffenhofen schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Pfaffenhofen
Werbung

Schwerer Unfall in Pfaffenhofen

Roth – In der Nacht von Samstag, den 27.11.2021, auf Sonntag, den 28.11.2021, ereignete sich auf der Staatsstraße 2409 im Ortsteil Pfaffenhofen auf eisglatter Fahrbahn gegen 02.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, nach welchem zwei junge Männer wegen ihrer Verletzungen anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden mußten.

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 20-jährige Ford-Fahrer beim Überholen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der junge Mann war hierbei von Rednitzhembach in Richtung Roth unterwegs und versuchte offenbar noch gegenzusteuern, bevor er nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrfach überschlug und im angrenzenden Acker landete.

Beide Insassen waren zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar, so daß sie die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Auto befreien mußten. Der 20-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo sich herausstellte, daß er glücklicherweise doch nicht so schwer verletzt wurde wie zunächst angenommen.

Mit der Unfallaufnahme waren Beamte der Polizeiinspektion Roth betraut, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Gutachter hinzugezogen und das Unfallfahrzeug sichergestellt, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen