Schwerer Verkehrsunfall nach Überholmanöver in der Nähe von Schwabach

Schwerer Verkehrsunfall nach Überholmanöver auf der Straße zwischen Großweismannsdorf und Regelsbach

Schwerer Verkehrsunfall nach Überholmanöver in der Nähe von Schwabach
Werbung

Missglücktes Überholmanöver 

Schwabach – Am Montagabend, den 29.05.2023, kam es auf Straße zwischen Großweismannsdorf und Regelsbach gegen 19.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren PKWs. Zu dem Unfall kam es wegen eines missglückten Überholmanövers eines BMW-Fahrers, der dort an einer unübersichtlichen Stelle zwei Fahrzeuge überholen wollte und dabei mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. 

Im Anschluss stieß der PKW des Unfallverursachers noch mit einem weiteren PKW zusammen, bevor er schließlich in einem an den Straßenrand angrenzenden Acker zum Stehen kam. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Zwei Fahrzeuge mussten dabei auf Grund der Beschädigungen sogar mittels eines Krans geborgen werden. Der Fahrer sowie die Beifahrerin des entgegenkommenden Pkws wurden bei dem Unfall leicht verletzt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die Zeugen des Unfalls waren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen