Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und VW-Bus bei Pleinfeld

41-jährige VW-Bus-Fahrerin übersieht 17-jährigen Motorradfahrer beim Einfahren auf die Bundesstraße 2

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und VW-Bus bei Pleinfeld
Werbung

Kradfahrer übersehen

Pleinfeld – Am Freitagmorgen, den 24.09.2021, kam es bei Pleinfeld auf dem Zubringer von der Staatsstraße 2226 auf die Bundesstraße 2 – kurz nach 06.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 17-jähriger Schüler schwer verletzt wurde. Zu dem schweren Unfall kam es, als eine 41-jährige VW-Bus-Fahrerin auf dem Zubringer nach links in Richtung Bundesstraße abbiegen wollte, dabei jedoch den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersah und es deshalb zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Bei dieser Kollision erlitt der junge Mann schwerste Beinverletzungen und mußte mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg-Süd geflogen werden, die Unfallverursacherin selbst blieb zwar unverletzt, erlitt jedoch einen schweren Schock. Beide Fahrzeuge – bei denen sich der Sachschaden auf insgesamt mehr als 10.000 Euro beläuft – waren im Anschluß nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen