Versuchter Handyraub von jugendlichem Duo in Roth – Zeugen gesucht

Zwei unbekannte Jugendliche versuchen in der Nürnberger Straße einem 11-jährigem Schüler das Handy das Handy zu rauben

Versuchter Handyraub von jugendlichem Duo in Roth - Zeugen gesucht
Werbung

Jugendliche versuchten Handy zu rauben – Zeugenaufruf

Roth (ots) – Zwei bislang unbekannte Jugendliche versuchten am Donnerstagnachmittag (23.09.2021) einem Schüler (11) das Handy zu rauben. Jetzt ermittelt die Kripo Schwabach.

Der 11-Jährige war gegen 13:30 Uhr in der Nürnberger Straße auf Höhe Am Hochgericht zu Fuß unterwegs, als ihn das Duo ansprach und unter Androhung von Schlägen dazu aufforderte, sein Mobiltelefon herauszugeben. Dem Jungen gelang die Flucht, weil die Täter nach wenigen Hundert Metern die Verfolgung aufgaben.

Täterbeschreibung:

Beide ca. 15 Jahre alt, südländischer Typ, dunkel gekleidet. Einer der Täter trug schwarze Schuhe, der andere weiße. Einer von ihnen führte einen schwarzen Adidas-Rucksack mit.

Der Schüler erstattete zusammen mit seiner Mutter Anzeige bei der Polizeiinspektion Roth. Die weitergehenden Ermittlungen übernahm die Kriminalpolizei Schwabach und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 0911 2112 3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

Robert Sandmann/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen