Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrrad in Wolkersdorf

PKW-Fahrer stößt auf der Bundesstraße 2 am Ortsausgang von Wolkersdorf mit Fahrradfahrer zusammen

Werbung

Zeugen gesucht

Schwabach – Am Donnerstag, den 11.04.2019, kam es auf der Bundesstraße 2 in Wolkersdorf gegen 10.15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 von Wolkersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz nach dem Ortsausgang von Wolkersdorf fuhr ein 36-jähriger Fahrzeugführer auf einen 50-jährigen Fahrradfahrer auf, weshalb der Fahrradfahrer stürzte und sich dabei schwerste Kopfverletzungen zuzog.

Schwer verletzter Fahrradfahrer

Der schwer verletzte Zweiradfahrer kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus, am Fahrrad entstand Totalschaden, das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde ebenfalls beschädigt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Zeugen des Unfalls waren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen