Mehrfacher Ladendiebstahl in Schwabach

Zwei aus Süd-Ost-Europa stammende Tatverdächtige für mehrere Ladendiebstähle in Schwabach verantwortlich

Mehrfacher Ladendiebstahl in Schwabach
Werbung

Beute in Reisetasche verstaut

Schwabach – Bereits am Freitag, den 05.04.2019, war eine 42-jährige Frau gegen 13.30 Uhr in einem Fachgeschäft in der Rother Straße in Schwabach vom Personal beim Diebstahl von zwei Paar Schuhe erwischt worden. Im Anschluß entdeckte die Polizei in der Reisetasche einer 22-jährigen Komplizin der Diebin weiteres Diebesgut (hauptsächlich Damenoberbekleidung, Modeschmuck und Kosmetik- sowie Körperpflegeartikel) im Gesamtwert von ca. 800 Euro.

Die beiden aus Süd-Ost-Europa stammenden Tatverdächtigen wurden zur weiteren Sachbearbeitung auf die Dienststelle der Schwabacher Polizei gebracht und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Diebesgut wurde sichergestellt und konnte auch zum Großteil bereits wieder Fachgeschäften in Schwabach zugeordnet werden, die Ermittlungen dauern jedoch nach wie vor an.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen