Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW bei Allersberg

80-jähriger Hyundai-Fahrer fährt auf der Straße zwischen Ebenried und Reckenstetten ungebremst auf LKW auf

Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW bei Allersberg
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall bei Allersberg

Allersberg – Am Donnerstagvormittag, den 23.07.2020, befuhr ein 80-jähriger Hyundai-Fahrer die Ortsverbindungsstraße zwischen Ebenried und Reckenstetten unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug auffuhr, dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich anschließend überschlug.

Dabei wurde der Senior im Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch bereits wenig später von der FFW Allersberg geborgen und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Zur Klärung der Unfall Ursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und – nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft – der Unfallwagen sichergestellt. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt und leistete auch sofort erste Hilfe, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen