Dreister Diebstahl in Greding

35-40-jähriger Mann ergaunert Matratze in Verbrauchermarkt in der Kindinger Straße

Dreister Diebstahl in Greding
Werbung

Matratze dreist ergaunert

Greding – Am Dienstagabend, den 09.07.2019, ergaunerte ein ca. 35-40-jähriger Mann gegen 17.30 Uhr – mit einer dreisten Aktion – in einem Verbrauchermarkt in der Kindinger Straße in Greding eine Matratze im Wert von ca. 180 Euro. Dabei gab er an der Kasse vor, daß er die Matratze, die er am Vortag gekauft habe, nun zurückgeben wolle. Wie sich hinterher jedoch herausstellte, hatte der Unbekannte die Matratze aber nicht am Vortag gekauft, sondern diese vor der Reklamation aus dem LadenRegal in seinen Einkaufswagen geladen.

Der Mann trat dabei äußerst aggressiv auf, so daß die Kassiererin die Bereichsleiterin der Firma zu Hilfe rief. Der Unbekannte füllte dann den Umtauschzettel aus und ließ sich den Kaufpreis ausbezahlen. Danach verließ er das Geschäft und stieg auf dem Parkplatz in einen SUV und fuhr davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 35-40 Jahre, gebräunte Haut, normale Statur, dunkelbraune Haare, dunkle Augen, Frisur kurz und glatt, rundes Gesicht und war mit Jeans und T-Shirt bekleidet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen