Schwerstverletzter Mann bei Erntearbeiten in Thalmässing

23-jähriger Landwirtschaftsarbeiter bei Erntearbeiten schwer verletzt

Schwerstverletzter Mann bei Erntearbeiten in Thalmässing
Werbung

Schwerer Arbeitsunfall in Thalmässing

Thalmässing – Am Mittwoch, den 15.09.2021, wurde ein 23-jähriger Landwirtschaftsarbeiter bei Erntearbeiten in Thalmässing schwer verletzt, als es während den Arbeiten bei der Erntemaschine im Walzenwerk zur Anstauung kam und der Geschädigte versuchte diese, mit einem Fußtritt, zu lösen, wobei er in das gegenläufige Walzenwerk gezogen wurde.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den 23-jährigen Mann befreien, und ein Rettungshubschrauber transportierte den Verletzten anschließend in ein Krankenhaus nach Nürnberg. Ein Fremdverschulden ist nach derzeitigem Ermittlungsstand auszuschließen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen