Schwerverletzter Leichtkraftradfahrer nach Sturz auf Staatsstraße bei Spalt

16-jähriger Leichtkraftradfahrer bei Sturz auf der Staatsstraße 2223 bei Spalt schwer verletzt

Schwerverletzter Leichtkraftradfahrer nach Sturz auf Staatsstraße bei Spalt
Werbung

Leichtkraftradfahrer schwer verletzt 

Spalt – Am Dienstagabend, den 16.08.2022, war ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer mit seiner Enduro auf der Staatsstraße 2223 bei Spalt unterwegs, als er dort aus noch unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab am und eine Leitplanke touchierte. Der 16-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte ca. 20 Meter weiter frontal in eine Leitplanke, woraufhin er stürzte und in einen Weiher geschleudert wurde. 

Glücklicherweise waren unweit der Unfallstelle zwei Fischer gerade beim Angeln und zogen den Jugendlichen aus dem Weiher. Der 16-Jährige erlitt bei dem Unfall Unterschenkelbrüche an beiden Beinen und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Fürth gebracht, das Leichtkraftrad wurde sichergestellt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen