Seniorin flüchtet nach Unfall in Schwabach-Limbach

88-jährige Seniorin verliert im Schwabacher Ortsteil Limbach die Kontrolle über ihr Fahrzeug und flüchtet nach Unfall

Seniorin flüchtet nach Unfall in Schwabach-Limbach
Werbung

Hochbetagte Seniorin flüchtet nach Verkehrsunfall 

Schwabach – Am Mittwochabend, den 09.03.2022, ereignete sich im Schwabacher Ortsteil Limbach gegen 19.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als eine 88-jährige Seniorin dort beim Rangieren die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und dabei gegen ein geparktes Fahrzeug prallte, welches dadurch gleich um einige Meter verschoben wurde. Bei der anschließenden Weiterfahrt rammte sie dann eine Grundstücksmauer, die dadurch erheblich beschädigt wurde. Doch damit nicht genug, touchierte sie beim neuerlichen Rangieren eine weitere Begrenzungsmauer. Auch das Fahrzeug der Senior würde bei dem Mißgeschick erheblich beschädigt, insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 7.000 Euro.

Die Unfallverursacherin entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, kam jedoch bereits während der polizeilichen Unfallaufnahme wieder zum Unfallort zurück und konnte sich nicht erklären, was eigentlich passiert war. Die Dame erwartet nun aber trotzdem ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort. Ihr Führerschein wurde umgehend sichergestellt und sie darf ab sofort kein Kraftfahrzeug mehr führen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen