Sexuelle Belästigung in Büchenbach

Alkoholisierter 50-jähriger Mann sorgt auf dem Volleyballfeld in Büchenbach für Aufsehen

Sexuelle Belästigung in Büchenbach
Werbung

Belästigung

Büchenbach – Am Dienstagabend, den 02.07.2019, sorgte ein knapp 50-jähriger Mann in Büchenbach für Aufsehen. Der mit einer Perücke und Frauenkleidung verkleidete Mann tauchte plötzlich am Volleyballfeld auf und entblößte sich „unten rum“, bevor er sich auf eine Bank setzte und das Geschehen von dort aus beobachtete. Zu sexuellen Handlungen kam es hierbei aber glücklicherweise nicht.

Die herbeigerufene Polizeistreife stellte dann fest, daß der Mann stark alkoholisiert war und ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,66 Promille. Nachdem die Polizei die Identität festgestellt hatte, wurde er des Platzes verwiesen und er wurde wegen dieser grob ungehörigen Handlung zur Anzeige gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen