Straßenschild für Dekoration in Hilpoltstein entwendet

45-jähriger alkoholisierter Mann entwendet Straßenschild in Hilpoltstein

Straßenschild für Dekoration in Hilpoltstein entwendet
Werbung

Straßenschild gestohlen

Hilpoltstein – Am Mittwoch, den 03.11.2021, würde die Hilpoltsteiner Polizei darüber informiert, daß ein Mann in Hilpoltstein ein Straßenschild entwendet hat und bei sich trägt. Der Beschuldigte 45-Jährige konnte dann zuhause angetroffen werden und händigte das Straßenschild auch freiwillig an die Beamten aus. Auf Nachfrage gab der Mann an, mit dem entwendeten Schild seine Wohnung dekorieren zu wollen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 1,56 Promille, das Verkehrszeichen wurde sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen