Sommerferienkino in der Stadtbibliothek am 16. August 2018

Heute um 10.30 Uhr: „Ferdinand geht STIERisch ab!“ (FSK 0)

Herbstferienkino in der Stadtbibliothek Schwabach

Sommerferienkino in der Stadtbibliothek

Schwabach – Langeweile in den Sommerferien muß nicht sein! Vom 2. August 2018 bis 6. September 2018 zeigt die Stadtbibliothek in Schwabach jeden Donnerstag um 10.30 Uhr einen tollen Film für Kinder und Jugendliche. Die Vorführungen finden im 2. Obergeschoß der Stadtbibliothek statt, und das Beste, der Eintritt ist frei!

Heute:

  • Donnerstag, 16. August:  „Ferdinand geht STIERisch ab!“ (FSK 0)

    Ferdinand ist ein riesiger Stier mit großem Herz. Dennoch wird er fälschlicherweise für eine gefährliche Bestie gehalten und seiner Familie entrissen. Er schart ein Team von Außenseitern um sich und wagt das ultimative Abenteuer, um in seine Heimat zurückzukehren. Der auf dem Kinderbuchklassiker basierende Film sorgt für jede Menge Spaß und beweist: Man darf einen Stier nicht nach seinem Äußeren beurteilen!

Weiterführende Links:

Homepage der Stadtbibliothek …

Das komplette Sommerferienprogramm gibt es hier …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen