Reisepass in Hilpoltstein entwendet

19-jährigen Mann aus Heideck als Täter überführt

Reisepass in Hilpoltstein entwendet

Taxifahrer den Reisepass gestohlen

Hilpoltstein – Erst jetzt erstattete ein 57-jähriger Taxifahrer eine Anzeige gegen Unbekannt, nachdem ihm bereits am Montag, den 06.08.2018, während einer Fahrt sein Reisepass aus seinem Taxi entwendet worden war.

Täter konnte ermittelt werden

Der Taxifahrer hatte am Burgfestmontag gegen 23.30 Uhr vier Fahrgäste vom Festplatz nach Heideck gefahren, und während dieser Fahrt war ihm das Dokument entwendet worden. Da das Ziel der Taxifahrt aber recherchiert werden konnte, führten die Ermittlungen schnell zu einem 19 Jährigen aus Heideck, bei dem der entwendete Reisepass schließlich auch sichergestellt werden konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen