Sommerferienkino in der Stadtbibliothek am 30. August 2018

Heute um 10.30 Uhr: „Cars 3 – Evolution“ (FSK 0)

Herbstferienkino in der Stadtbibliothek Schwabach

Sommerferienkino in der Stadtbibliothek

Schwabach – Langeweile in den Sommerferien muß nicht sein! Vom 2. August 2018 bis 6. September 2018 zeigt die Stadtbibliothek in Schwabach jeden Donnerstag um 10.30 Uhr einen tollen Film für Kinder und Jugendliche. Die Vorführungen finden im 2. Obergeschoß der Stadtbibliothek statt, und das Beste, der Eintritt ist frei!

Heute:

  • Donnerstag, 30. August:  „Cars 3 – Evolution“ (FSK 0)

    Altes Eisen? Pah, das ist Lightning McQueen noch lange nicht! Rennsport ist sein Leben! Auch wenn der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ihn ganz schön ins Schwitzen bringt, ist Aufgeben für McQueen keine Option. Stattdessen holt er sich eine junge Technikerin zur Seite, die ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringt. Denn McQueen will allen beweisen, wer der Schnellste ist.

Weiterführende Links:

Homepage der Stadtbibliothek …

Das komplette Sommerferienprogramm gibt es hier …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen