Sommerferienkino in der Stadtbibliothek am 8. August 2019

Heute um 10.30 Uhr: „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“

Herbstferienkino in der Stadtbibliothek Schwabach
Werbung

Sommerferienkino in der Stadtbibliothek

Schwabach – Langeweile in den Sommerferien muß nicht sein! Vom 1. August 2019 bis 5. September 2018 zeigt die Stadtbibliothek in Schwabach jeden Donnerstag um 10.30 Uhr einen tollen Film für Kinder und Jugendliche. Die Vorführungen finden im 2. Obergeschoß der Stadtbibliothek statt, und das Beste, der Eintritt ist frei!

Heute:

  • Donnerstag, 8. August 2019:  „Die unglaublichen Abenteuer von Bella“

    DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER VON BELLA erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde. Die Hündin Bella lebt bei einer wunderbaren Familie. Als sie sich eines Tages verläuft, beginnt für Bella das größte Abenteuer ihres Leben:  Sie findet sich alleine in der Wildnis wieder. Hier lauern Wölfe und Pumas und andere Gefahren. Aber Bella lässt sich nicht unterkriegen. Nichts hält sie auf, nichts kann sie von denen trennen, die sie liebt.

Weiterführende Links:

Homepage der Stadtbibliothek …

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen