Spielplatzsanierung Hirtenweg: Die Wünsche von Kindern und Jugendlichen sind gefragt!

Der Spiel- und Bolzplatz im Hirtenweg in Schwabach wird neu gestaltet und Kinder und Jugendliche können mitentscheiden

Spielplatzsanierung Hirtenweg: Die Wünsche von Kindern und Jugendlichen sind gefragt!
Werbung

Beteiligung am Montag, den 25. März 2024, 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr 
Spielplatzsanierung Hirtenweg – Mit!planen und Mit!gestalten 

Schwabach – Der Spiel- und Bolzplatz im Hirtenweg wird neugestaltet und dabei sollen die Kinder mitreden dürfen. Deswegen findet am Montag, den 25. März 2024, zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr im Hirtenweg in Schwabach eine Veranstaltung der Kommunalen Jugendarbeit statt.

Dort wird mit den Kindern besprochen, was sie sich auf der Fläche des Spielplatzes wünschen: einen Basketballplatz, eine Slackline oder Klettermöglichkeiten? Den Kindern soll dabei auch erklärt werden, dass nicht alles umzusetzen ist, die Neugestaltung jedoch in ihrem Sinne stattfinden soll.

Wer am 25. März keine Zeit hat, kann noch bis zum 2. April 2024 Ideen und Vorschläge an die E-Mail: kommunale-jugendarbeit@schwabach.de senden. Aus allen Ideen werden zwei bis drei Vorlagen gefertigt, über die Ende April noch einmal abgestimmt werden kann. 

Weitere Infos zu der Veranstaltung auf www.schwabach.de.  

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen