Stark alkoholisierte PKW-Fahrerin in Hilpoltstein unterwegs

69-jährige Skoda-Fahrerin verursacht mit 3,32 Promille imBlut einen Unfall auf Supermarkt-Parkplatz

Stark alkoholisierte PKW-Fahrerin in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Auto in Hilpoltstein angefahren

Hilpoltstein – Am Mittwochmittag den 09.06.2021, beobachtete eine aufmerksame Zeugin wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Hilpoltstein, wie dort ein geparktes Fahrzeug von einer anderen Verkehrsteilnehmerin angefahren wurde, als diese beim Ausparken mit ihrem Skoda rückwärts einen anderen PKW anfuhr. Die Zeugin verständigte daraufhin die Polizei, da sie vermutete, daß die Unfallverursacherin alkoholisiert sei.

Diesen Verdacht bestätigte sich dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,66 mg/l (3,32 Promille) ergab. Die 69-jährige Fahrerin wurde daraufhin mit zur Wache genommen, wo ein hinzugezogener Arzt eine Blutentnahme vornahm. Die Frau hatte eigenen Angaben zufolge auch Tabletten eingenommen und wurde deshalb ins Krankenhaus gebracht. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Frau muß sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohols verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen