Stark alkoholisierten PKW-Fahrer bei Kontrolle in Schwabach ertappt

Polizei zieht 66-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in der Rother Straße mit 1,34 Promille aus dem Verkehr

Stark alkoholisierten PKW-Fahrer bei Kontrolle in Schwabach ertappt
Werbung

PKW-Fahrer feiert sein neues Auto

Schwabach – Am Freitagabend, den 07.95.2021, unterzog die Polizei in der Rother Straße in Schwabach gegen 21.30 Uhr einen 66-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten Alkoholgeruch bei den Mann bemerkten.

Der Herr hatte erst ein paar Stunden vorher sein neues Auto erhalten und dies offensichtlich entsprechend gefeiert, vergaß dabei jedoch, daß er alkoholisiert kein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr führen darf. Ein deshalb durchgeführter Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von 1,34 Promille, was deutlich über dem Grenzwert liegt und den Verdacht der Beamten bestätigte.

Den PKW-Fahrer aus Nürnberg erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, zudem wurde sein Führerschein umgehend sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen