Jugendliche treiben Seniorin in Schwabach aus „Spaß“ fast in den Wahnsinn

Mehrere Jugendliche treiben seltsame „Späße" mit 84-jähriger Seniorin in Schwabach-Limbach

Jugendliche treiben Seniorin in Schwabach aus "Spaß" fast in den Wahnsinn
Werbung

Jugendliche treiben seltsame „Späße“ mit Seniorin

Schwabach – Was für ein paar Jugendliche nur ein „Spaß“ sein sollte, trieb eine 94-jährige Seniorin aus Limbach fast in den Wahnsinn. Bereits seit längerer Zeit machten sich die Jugendlichen einen zweifelhaften „Spaß“ daraus, die Seniorin zu verängstigen, indem sie Klingelstreiche begingen, gegen geschlossene Rollladen schlugen, durch den Garten schlichen und Geräusche verursachten, so daß die Seniorin, Nachbarn und Verwandte mehrfach die Polizei einschalteten.

Die Jugendlichen kamen dabei tagsüber und auch in den frühen Abendstunden und trieben ihr Unwesen auf dem Grundstück der Dame. Diese „Späße“ wurden für die Seniorin zur „Hölle“, was schließlich so weit führte, daß die Seniorin auf offener Straße laut um Hilfe schrie, da sie völlig verängstigt und entkräftet alleine nicht mehr Herr der Lage wurde.

Am Freitagabend, den 07.05.2021, führte das Eingreifen eines Nachbarn nun Gott sei Dank dazu, daß einer der Jugendlichen – der sich erneut unberechtigt auf dem Grundstück herumtrieb – angetroffen und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Ein weiterer Jugendlicher, der die Flucht ergriff konnte schließlich ermittelt und auch im Nahbereich durch die Polizei aufgegriffen werden.

Sowohl der 13 Jährige, als auch der 14 Jährige wurden ihren Eltern übergeben. Laut den Angaben der Beiden, sind noch weitere jugendliche „Spaßvögel“ in den Wahnsinn involviert, die Ermittlungen dazu dauern derzeit noch an.

Die Jugendlichen müssen sich nun wegen verschiedenen Delikten verantworten.
Für die Seniorin besteht jetzt Gott sei Dank aber die Hoffnung, daß wieder Ruhe in ihren Lebensalltag einkehrt und sie diese belastende Zeit endlich hinter sich lassen kann. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen