Stark alkoholisierter PKW-Fahrer in Röttenbach unterwegs

Polizei stoppt 48-jährigen Renaultfahrer bei Kontrolle mit mehr als 1,2 Promille

Stark alkoholisierter PKW-Fahrer in Röttenbach unterwegs

Mit „Fahne“ in Roth unterwegs

Röttenbach – Am Donnerstagvormittag, den 05.03.2020, unterzog die Polizei in der Rother Straße in Röttenbach einen 48-jährigen Renaultfahrer einer routinemäßig Kontrolle, in deren Verlauf den Beamten eine heftige Alkoholfahne bemerkten.

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von mehr als 1,2 Promille ergab, weshalb der Mann sein Fahrzeug stehen lassen mußte und sich einer Blutentnahme unterziehen mußte. Seinen Führerschein war er noch an Ort und Stelle los, ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde ebenfalls eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen