Starke Rauchentwicklung bei Feuer in Wald bei Hofstetten

Mann verbrennt mitten in der Nacht nasse Äste in Waldstück bei Hofstetten und löst dadurch Polizeieinsatz aus

Starke Rauchentwicklung bei Feuer in Wald bei Hofstetten
Werbung

Feuer im Wald mitten in der Nacht

Roth / Hofstetten – Freitagmorgen, den 19.06.2020, ging bei der Polizei in Roth kurz nach Mitternacht die Meldung ein, daß es im Bereich von Hofstetten stark nach Rauch riechen würde. Die
ausgerückte Streife konnte zunächst auch nur den Rauch wahrnehmen, allerdings war nicht ersichtlich, wo dieser herkam. Erst durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers konnte dann in einem Waldstück die Ursache ausgemacht werden. Ein Mann war der Meinung, daß er mitten in der Nacht nasse Äste verbrennen müßte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen