Verwirrter Mann rastet in Roth komplett aus

Offenbar unter Drogen und Alkohol stehender Mann kann erst mit Hilfe von sechs Beamten unter Kontrolle gebracht werden

Verwirrter Mann rastet in Roth komplett aus
Werbung

Erheblichen Widerstand geleistet

Roth – Am Donnerstagabend, den 18.06.2020, wurde die Rother Polizei gegen 21.15 Uhr darüber informiert, daß ein offensichtlich stark alkoholisierter oder unter Drogen stehender Mann in Roth randalieren würde, dabei mit Flaschen und diversen Gegenständen um sich warf und völlig „austickte“.

Die Streife traf dann auch einen Mann an, der völlig neben sich stand, höchst aggressiv war und auch sofort handgreiflich gegenüber den Beamten war. Nachdem sich der Mann vehement wehrte, riefen die Beamten nach Unterstützung – und konnten den höchst aggressiven Mann erst zu sechst unter Kontrolle bringen.

Glücklicherweise wurde bei der Aktion niemand verletzt und der Aggressor konnte schließlich unter der Begleitung von mehreren Beamten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Ihn erwartet nun außerdem ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen