Strafanzeige gegen uneinsichtigen Gaffer in Schwabach nach schwerem Unfall

Fußgängerin von abbiegendem Auto erfaßt und schwer verletzt

Strafanzeige gegen uneinsichtigen Gaffer in Schwabach nach schwerem Unfall

Schwerer Verkehrsunfall in Schwabach

Schwabach- Am Dienstagnachabend, den 13.03.2018, kam es in der Rittersbacher Straße in Schwabach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 52 jährige Fußgängerin von einem Pkw – der von der Schützenstraße in die Rittersbacher Straße abbiegen wollte – erfasst wurde.

Gaffer macht in aller Ruhe Fotoaufnahmen von der Schwerverletzten

Während die schwer verletzte Fußgängerin auf der Fahrbahn vom Rettungsdienst behandelt wurde, fertigte ein 30-jähriger Schwabacher aus kürzester Entfernung ungeniert Bildaufnahmen von der am Boden liegenden Frau an, weshalb ihm die Polizei einen Platzverweis erteilte.

Strafverfahren eingeleitet

Da solche Bildaufnahmen ist nicht nur moralisch verachtensert sind, sondern auch einen Straftatbestand darstellen, muß der 30 Jährige nun deshalb mit einem Strafverfahren wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen