PKW in Weißenburg beim Ausparken beschädigt und geflüchtet

Fahrerflucht dank aufmerksamer Zeugin schnell aufgeklärt

PKW in Weißenburg beim Ausparken beschädigt und geflüchtet

PKW angefahren und geflüchtet

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 13.03.2018, wurde im Bereich „Maxanlage“ in Weißenburg von einem 77 Jährigen beim Ausparken der PKW einer 22 Jährigen aus Gunzenhausen angefahren, so daß ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.

Aufmerksame Zeugin hilft bei Aufklärung

Der Unfallversucher setzte seine Fahrt danach einfach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Da der Unfall jedoch von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet wurde, konnte der Fahrer – den nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort erwartet- von der Polizei recht schnell ermittelt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen