Unfall mit vorübergehender Fahrerflucht in Thalmässing

55-jähriger Busfahrer fährt Außenspiegel von VW-Scirocco in der Hauptstraße an 7nd flüchtet

Werbung

Aufmerksamer Verkehrsteilnehmer

Thalmässing – Am Montagmittag, den 27.05.2019, bemerkte ein 40-jähriger Mann in der Hauptstraße auf Höhe der Hs.-Nr. 2 in Thalmässing einen lauten Knall und sah gleich darauf einen beschädigten Außenspiegel an einem dort ordnungsgemäß auf dem Seitenstreifen abgestellten VW-Scirocco.

Der Zeuge konnte für diese Beschädigung nur einen Omnibus ausmachen, der zu diesem Zeitpunkt gerade die Straße entlangfuhr. Die Polizei wiederum konnte aufgrund des Schadensbildes und mit Hilfe der Mitteilung des Zeugen den Unfallverursacher schnell ermitteln. Der Schaden an dem VW beträgt 200 Euro, der Schaden am Bus 300 Euro. Ob der 55-jährige Unfallverursacher den Anstoß bemerkt hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen