Streit bei Familienfehde in Roth eskaliert und endet mit Schlägerei

Italienische Familienfehde in der Hauptstraße endet in größerer Schlägerei

Werbung

Schlägerei in der Hauptstraße

Roth – In der Nacht von Samstag, den 10.07.2021, auf Sonntag, den 11.07.2021, würde die Polizei kurz nach Mitternacht darüber informiert, daß es in der Hauptstraße in Roth zu einer größeren Schlägerei gekommen sei. Mehrere eintreffende Streifen konnten die Streithähne und -hennen trennen, während neutrale Zeugen zur Klärung beitrugen. Letztendlich stellte sich heraus, daß es sich bei der Auseinandersetzung um eine italienische Familienfehde handelte. Im Anschluss wurden zahlreiche Straftaten aufgenommen und werden der Staatsanwaltschaft übermittelt, zu ernsthaften Verletzungen kam es glücklicherweise nicht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen