Streit in Roth endet mit Bedrohung mit Messer

Unbekannter Täter bedroht 40-jährigem Fahrradfahrer in der Nürnberger Straße mit Messer

Streit in Roth endet mit Bedrohung mit Messer
Werbung

Bedrohung mittels Messer 

Roth – Am Dienstagabend, den 21.11.2023, geriet ein 40-jähriger Fahrradfahrer gegen 17.20 Uhr mit zwei bislang unbekannten Spaziergängern in der Nürnberger Straße in Roth in Streit. Bei den Spaziergängern handelte es sich um eine Frau und einen ca. 50-jährigen Mann mit grüner Jacke, welche gerade einen Hund ausführten. Als der Radfahrer an dem Pärchen vorbeifahren wollte, wurde er unvermittelt von dem Mann angepöbelt. 

Um eine weitere Eskalation zu vermeiden wechselte der Radfahrer die Straßenseite und blieb bei der AGIP-Tankstelle stehen, wobei ihm der Mann jedoch folgte und seinen Hund auf dem Tankstellengelände festband. Anschließend zog der Mann ein Messer und bedrohte den Radfahrer, zu einem Angriff kam es aber glücklicherweise nicht. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen