Streit unter Jugendlichen in Weißenburg

Mehrere Jugendliche gerieten am Marktplatz in Weißenburg in Streit

Streit unter Jugendlichen in Weißenburg

Streit zwischen Jugendlichen am Marktplatz

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 04.09.2018, wurde die Polizei gegen 17.00 Uhr darüber informiert, daß am Marktplatz in Weißenburg fünf bis sechs Jugendliche miteinander in Streit geraten seien. Beim Eintreffen der Polizeistreife war der Streit zwar bereits beendet, es konnten jedoch noch ein paar der beteiligten Jugendlichen angetroffen werden. Da einer der Jugendlichen bei dem Streit verletzt worden sein soll, hat die Polizeiinspektion Weißenburg die Ermittlungen aufgenommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen