Streit zwischen Jugendlichen in Schwanstetten eskaliert

Streit in Schwanstetten endet mit Beleidigung, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz

Streit zwischen Jugendlichen in Schwanstetten eskaliert
Werbung

Gefährliche Körperverletzung in Schwanstetten

Schwanstetten – Bereits am Freitagabend, den 28.01.2022, kam es zwischen zwei Gruppen von Jugendlichen in Schwanstetten zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, wobei es bereits im Vorfeld – zwischen einem bislang Unbekannten und einem 18-Jährigen -zu einer Streitigkeit auf einer Party kam.

Nach dem Streit folgte dann eine körperliche Konfrontation an der insgesamt ca. 25 Personen beteiligt waren und es zu mehreren Schlägen und Tritten kam, wobei während der Auseinandersetzung auch eine PTB-Schreckschusswaffe abgefeuert worden sein soll. Aktuell ermittelt die Polizeiinspektion Roth deshalb wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz.

Die Schreckschusswaffe konnte ebenfalls sichergestellt werden, der genaue Tathergang muss jedoch erst noch ermittelt werden. Glücklicherweise wurde nur and schwerer verletzt, es blieb letztendlich bei Prellungen und Platzwunden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die zum Verlauf der Auseinandersetzung geben können, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen