Streit zwischen Pärchen in Heideck endet mit Körperverletzung

Heftiger Streit mit diversen Handgreiflichkeiten zwischen Pärchen in Heideck

Streit zwischen Pärchen in Heideck endet mit Körperverletzung
Werbung

Körperverletzung in Heideck 

Heideck – Am Sonntagabend, den 05.03.2023, geriet ein 59-jähriger Mann in Heideck mit seiner Partnerin in Streit, in dessen Verlauf es auch zu diversen Handgreiflichkeiten zwischen dem Pärchen kam. Die hinzugerufenen Beamten der Hilpoltsteiner Polizei erteilten dem 59-Jährigen daraufhin einen Platzverweis. 

Nachdem der aggressive Beschuldigte die eingesetzten Polizeibeamten auf das Übelste beschimpft hatte und auch deutlich machte, daß er dem Platzverweis keine Folge leisten würde, wurde er von den Einsatzkräften in Gewahrsam genommen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen